Our perfect solution for low-cost carriers: infin-PremiumRate

Easter is just around the corner. It is time for holidays again and those who decide to go on vacation last minute will find very attractive holiday offers provided by so called low-cost carriers.

These airlines differ from many of the established industry giants. By not offering common comfort like free pieces of luggage or aboard catering, low-cost carriers are often able to offer flights at a lower price.

Meanwhile, additional services like priority assistance, reservation, special assistance or credit card assistance are subject to a charge. Whenever a customer needs assistance, he or she has to dial the number of a certain premium rate number.

Speaking of premium rate numbers, infin has got the perfect solution. With infin-PremiumRate, infin offers the ideal product for low-cost carriers.

With the aid of infin-PremiumRate, airlines are able to offer their services in 40 countries. It does not matter where their call center is located, the only important thing is that the service is being provided in the same language. Furthermore, airlines can combine infin PremiumRate with infin-AudioTex and thus transact their communication intelligently, cost-effectively and profitably.

For more information contact our Sales Team!

 Ideal für Low Cost Airlines: Servicerufnummern von infin

Ostern steht vor der Tür und in den meisten deutschen Bundesländern haben die Osterferien bereits begonnen. Viele Kurzentschlossene entscheiden sich vor den Feiertagen noch für einen Last-Minute-Urlaub. Besonders attraktiv für spontane Flüge in die Sonne sind für viele Reisende sogenannte Low Cost Airlines.

Diese Fluggesellschaften haben eine andere Marktstrategie als der Großteil der etablierten Branchenriesen. Indem sie auf übliche Komfortmerkmale wie die kostenlose Mitnahme von Gepäckstücken oder Verpflegung an Bord verzichten, können Low Cost Airlines ihre Flüge oftmals deutlich billiger anbieten als die Konkurrenz.

Zeitgleich werden Zusatzdienste gegen Bezahlung angeboten. Hierzu zählen beispielsweise Hilfestellungen bei Reservierungen oder bei Fragen zur Kreditkartenbenutzung. Diese werden gemeinsam mit anderen Service-Leistungen über Info- und Hotline-Dienste angeboten. Um diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen zu können, muss der Kunde eine Servicerufnummer wählen.

Genau hier kommt infin ins Spiel. Denn mit infin-PremiumRate bietet infin das ideale Produkt für Low Cost Airlines, die bei der Durchführung ihrer Leistungen auf Mehrwertnummern setzen.

Mit Hilfe von infin-PremiumRate können Fluggesellschaften ihre Dienstleistungen in über 40 Ländern erbringen. Der Standort des Call-Centers ist dabei unerheblich, wichtig ist nur, dass der Service in der richtigen Sprache erbracht wird. Im Zusammenspiel mit infins AudioTex-Plattform können Fluggesellschaften telefonischen Massenverkehr so intelligent, kostengünstig und profitabel abwickeln.

Für mehr Infos kontaktieren Sie unser Vertriebsteam!

Zeigen Sie, was Ihnen gefällt!
  • Facebook
  • Twitter
This entry was posted in infin-Payment, infin-ServiceRufnummern and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar