ZAHLUNGEN AKZEPTIEREN – TELEFON UND KREDITKARTE

Was können Sie als Leistungsanbieter von jedem dieser Zahlungsmittel erwarten?

Fast alles passiert heute online. Im hektischen Alltag macht die Zahlung im Internet keine Ausnahme. Sie wickeln Geschäfte online ab und wollen Ihre Seite kreativ und für Kunden attraktiv gestalten. Aber Sie dürfen den pragmatischen Teil nicht vergessen, der Ihnen den Gewinn sichert – welche Bezahlmöglichkeiten bieten Sie Ihren Kunden am besten an? Je mehr, desto besser. So sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden den Bezahldienstleister finden, dem sie vertrauen oder mit dem sie gute Erfahrungen gemacht haben, und sich somit auf Ihrer Webpräsenz gut aufgehoben fühlen. Wir wollen hier zwei besonders weit verbreitete
Zahlungsmöglichkeiten vorstellen: die klassische Kreditkarten-Zahlung und die Bezahlung über Telefon. Wenn Sie schon diese beide berücksichtigen, haben Sie schon eine große Zielgruppe gedeckt. 

Was aber können SIE von jedem dieser Zahlungsmittel erwarten? Die Kreditkartenzahlung ist sehr beliebt bei den Leistungsanbietern, weil sie hohe Gewinne bringt, jedoch muss auch das Betrugsrisiko im Hinterkopf behalten werden. Die Bezahlung per Telefon mag nicht in allen Ländern seht gute Ausschüttungen bieten, aber Ihre Kunden mögen die einfache und sichere Zahlung. Wir haben eine Liste von Eckpunkten zusammengestellt, die Sie in Betracht ziehen sollten:

Tabelle_MP_KK

Diese vergleichende Tabelle soll als Anhaltspunkt dienen, wenn Sie auf der Suche nach dem passenden Zahlungsmittel für Ihre Kunden sind. Optimal ist es, beide Bezahlmethoden anzubieten, um je mehr Zielgruppen zu erreichen. Sollten Sie mehr Informationen und praktische Hinweise dazu benötigen, können Sie sich gerne an infin wenden.

Zeigen Sie, was Ihnen gefällt!
  • Facebook
  • Twitter
This entry was posted in infin-Payment and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.