User-friendly and clear: infin offers IVR for landline and mobile telephony

In order to facilitate payment via telephone, infin simplifies its payment variant infin-Payment Phone. Customers who want to pay for chargeable online content with their telephone are from now on able to do this both with their landline phone and with their mobile phone in the same easy way. infin has optimized the on-screen form, where the transaction authentication number (TAN), which is transmitted to the customer via Interactive Voice Response (IVR), has to be entered. This procedure will now be the same for landline and mobile telephony. infin is one of only a few companies which offer this user-friendly and clear opportunity to their customers.

Benutzerfreundlich und übersichtlich: infin bietet IVR für Festnetz und Mobilfunk

Um die Bezahlabwicklung per Telefon noch einfacher zu gestalten, vereinfacht infin seine Payment-Variante infin-Payment Phone in einem wesentlichen Punkt. Kunden, die mit ihrem Telefon für kostenpflichtige Online-Inhalte bezahlen möchten, können dies ab sofort ebenso unkompliziert mit ihrem Mobiltelefon bewerkstelligen wie mit ihrem Festnetztelefon. infin hat das Eingabeformular, in das die per Interactive Voice Response (IVR) erhaltene Transaktionsnummer (TAN) eingegeben werden muss, optimiert und den gesamten Bezahlvorgang für Festnetz und Mobilfunk vereint. infin ist damit eines der wenigen Unternehmen, die ihren Kunden diese benutzerfreundliche und übersichtliche Möglichkeit bieten, den angebotenen Payment-Service bequem mit beiden Telefon-Varianten nutzen zu können.

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