infin maximizes both conversion rates and consumer protection

There are two components which play a very important role in the field of online payment: conversion rates and consumer protection.At infin these two components work together in a very special way because we know what matters to our clients and their customers and what both of them attach value to. From an economic point of view the conversion from potential customers to real customers needs to be maximized with the aid of professional methods. At this point infin sets the standards by maximizing our clients’ conversion rates day by day. The basic idea is quite simple but it is also a decisive key success factor with regard to high conversion rates and satisfied clients and customers. In order to get more and more potential customers interested in a product, it is inevitable to put emphasis on consumer protection. In contrast to its competitors infin cooperates closely with consumer protection agencies. This unique cooperation coins the consumers’ expectations and thus their behavior. A satisfied customer is much more likely to buy a certain product. As a consequence the companies’ conversion rates and revenues will be raised to a new level – a win-win situation you will only find at infin.

Maximaler Verbraucherschutz und hohe Konversionsraten – das gibt es nur bei infin

Zwei Komponenten spielen im Online-Payment-Segment eine herausragende Rolle: Konversionsraten und Verbraucherschutz. Bei infin gehen sie Hand in Hand. Denn wir wissen, worauf unsere Kunden und deren Endkunden Wert legen. Aus wirtschaftlicher Sicht muss natürlich die Umwandlung von potenziellen Kunden in echte Kunden mithilfe professioneller Maßnahmen immer weiter gesteigert werden. Hier setzt infin die Standards der Branche, indem wir tagtäglich daran arbeiten, die Konversionsraten unserer Kunden zu maximieren. Der Grundgedanke dabei ist simpel, gleichzeitig aber ein entscheidender Erfolgsfaktor im Hinblick auf hohe Konversionsraten und zufriedene Kunden und Endkunden. Um mehr potenzielle Endkunden für ein Produkt begeistern zu können, ist es unabdingbar, dem Thema Verbraucherschutz eine große, ernst gemeinte Bedeutung beizumessen und dabei volle Transparenz an den Tag zu legen. Genau das ist das Erfolgsrezept von infin. Ganz anders als seine Konkurrenten arbeitet infin eng mit Verbraucherschutz-Agenturen zusammen. Diese einzigartige Kooperation schafft Vertrauen beim Endkunden, das sich auch in seinem Verhalten widerspiegelt. Denn ist ein Kunde zufrieden und überzeugt von einem Produkt, ist es wahrscheinlicher, dass er sich auch beim Kauf dafür entscheidet. Beim bereitstellenden Unternehmen steigen dann die Konversionsraten und infolgedessen auch die Erträge. Eine klassische Win-Win-Situation, die es in dieser Form nur bei infin gibt.

Zeigen Sie, was Ihnen gefällt!
  • Facebook
  • Twitter
This entry was posted in infin-Payment and tagged , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar