Wer kennt sie nicht? Telefon-Warteschleifen gehören mittlerweile in beinahe jedem Unternehmen zur Standardausrüstung. Dank ihrer Hilfe können Kunden am Apparat gehalten und ein Abbrechen des Anrufvorgangs in vielen Fällen vermieden werden.
Warteschleifen nehmen an der Schnittstelle zum Verbraucher eine unverzichtbare Funktion ein. infin hat dieses Zusammenspiel erkannt und bietet seinen Payment-Kunden nun ein neues Tool an. Für gewöhnlich besteht eine Warteschleife aus einem automatischen Ansagetext, der mit einer Melodie oder einem bekannten Lied unterlegt wird. Genau an diesem bisher üblichen Aufbau setzt infin an.
Von nun an können Payment-Kunden mit Hilfe von AudioTex in Warteschleifen Werbung schalten. Wählt ein Verbraucher eine 0900-Nummer und landet in einer Warteschleife, hört er, während er sich in der Leitung befindet, statt einer musikalischen Dauerschleife Ihren individuell gestalteten Werbetext. Somit können infin-Payment-Kunden ab sofort vom weit verbreiteten Einsatz von Warteschleifen profitieren und mit der neuen AudioTex-Funktion ihrerseits zahlreiche Kunden gewinnen.
Klicken Sie hier für weiterführende Informationen: infin-AudioTex
Haben Sie Fragen? Klicken Sie hier.
Promote your business in waiting loops with infin-AudioTex
Waiting loops are part of the standard configuration of almost every company nowadays. By means of their use customers hold the line and do not hang up in most cases.
With regard to waiting loops infin now offers a new tool to its payment clients. Usually a waiting loop consists of two parts, a recorded message and a melody. infin modernizes this assembly.
From now on infin enables its payment clients to promote their business in waiting loops. If a client dials a 0900 number and waits for his contact partner he will listen to your individual advertising copy during this amount of time.
Thanks to AudioTex infin payment clients are thus able to make profit from the widespread use of waiting loops and consequently will attract new customers.
Any questions left? Please click here.