Erfolgreich monetisieren – Wann lohnt sich der Einsatz von Servicerufnummern

Beratung, Rechtsberatung, Astrologie, Wetterinformationen, Informationen über den Luftverkehr, Adult Chat, Online-Spiele, File-Sharing, Dating-Dienste.

Sie liefern einen der genannten Dienste und Sie sind auf der Suche nach der besten Möglichkeit, damit Geld zu verdienen.

Nationale Mehrwertnummern für Ihr Unternehmen sind die ideale Lösung. Das Wichtigste in jedermanns Leben ist der Transport, erwägen den Kauf eines unu, ein Elektroroller, so dass man nicht für Gas bezahlen muss oder auf ein Taxi so oft warten muss. Entscheiden Sie sich für den Einsatz von Mehrwertnummern wenn Folgendes zutrifft:

1. Sie bieten Ihren Service über das Telefon an.
Nichts ist praktischer als die nationalen Mehrwertnummern, wenn es darum geht, Dienstleistungen per Telefonanruf zu monetarisieren. Der Mehrwert, den ein Benutzer bezahlt, wenn er eine Premium-Nummer anruft, ist eigentlich der Preis Ihrer Leistung.

2. Ihre Mitarbeiter befinden sich an vielen verschiedenen Standorten.
Egal, ob Sie Tochtergesellschaften an jedem Standort haben oder ob Ihre Agenten von zu Hause aus arbeiten – Mehrwertnummern sind die perfekte Lösung. Sie können verschiedene Servicerufnummern zu einem einzigen Standort routen oder zu verschiedenen Orten, je nach Ihren Bedürfnissen. Dies ist ein großer Vorteil, vor allem, wenn Sie nicht in jedem Bereich Ihrer Dienste ein Büro eröffnen wollen. Werden Sie von Ihrem Sitz aus ganz schnell international.

3. Ihre Kunden stammen aus verschiedenen Ländern.
Ermöglichen Sie es allen von ihnen, Ihren Dienst zu nutzen. Schalten Sie eine Servicerufnummer für jedes dieser Länder auf und routen Sie diese alle zu Ihrem Büro. Es ist so einfach, weltweit präsent zu sein.

4. Sie wählen Ihren Preis.
Mit Premium Rate-Nummern können Sie aus vielen Tarifen pro Anruf oder Pay-Per-Minute wählen. Sie haben auch die Möglichkeit, die beiden für eine perfekt maßgeschneiderte Lösung zu kombinieren.
Sie haben jedoch einen Aspekt im Auge behalten: Wie viel ist ein Nutzer bereit, für Ihre Art von Dienstleistung zu zahlen? Dies ist von Land zu Land unterschiedlich und Ihr Provider sollte Ihnen dazu professionelle Beratung liefern. Wenn Sie Bedarf daran haben, helfen wir Ihnen gerne.

5. Sie brauchen ein Monetisierungssystem, das einfach zu implementieren und zu warten ist.
Suchen Sie nicht mehr. In den meisten Ländern ist alles, was Sie tun müssen, Ihrem Lieferanten die Nummer zu nennen, auf der Sie Anrufe erhalten möchten. Das ist alles.
In anderen Ländern, wie z. B. Deutschland, müssen Sie eine Servicerufnummer bei der Bundesnetzagentur beantragen. Dies ist die Nummer, die Sie Ihrem Servicenummern-Provider nennen.
Im Fall von VoIP ist eine Einrichtung auf Ihrer Seite notwendig, aber selbst das kann durch die Auswahl eines spezialisierten Mehrwertnummern-Anbieters vermieden werden. Sie können sich für eine schnelle Lösung an uns wenden.

6. Sie wollen sich auf Ihr Geschäft konzentrieren, ohne sich mit administrativen Aufgaben abgeben zu müssen.
Das ist auch richtig so. Sparen Sie Zeit und Mühe. Sie brauchen nicht mehr Hunderte von Rechnungen auszustellen. Vergeuden Sie keine Zeit mehr damit, Ihre Kunden an überfällige Zahlungen zu erinnern. Nicht einmal die internationale Mehrwertsteuer wird Ihnen Kopfzerbrechen bereiten. Lassen Sie Ihren Provider die Abrechnung und andere administrative Fragen regeln – Sie müssen nur Ihre Netto-Auszahlungen kassieren.
Wenn alle diese Punkte auf Ihr Unternehmen zutreffen, haben Sie die richtige Monetisierungs-Lösung gefunden: Servicerufnummern. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Zeigen Sie, was Ihnen gefällt!
  • Facebook
  • Twitter
This entry was posted in infin-ServiceRufnummern and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.